Über uns

Wir, das sind Melanie & Uwe, beide voll Berufstätig. Wir leben mit Rudi (englischen Bulldogge), unserer Smilla (französische Bulldogge) und unserer Tröte (eine ständig rumtrötende blau/grauen Katze). 

Alles begann 2014 mit dem Kauf des Little Pearl als Wochenendhaus und der Idee, nebenbei zu vermieten. Schnell gab es keine freien Verfügbarkeiten mehr für uns selbst und so entschieden wir, das Haus direkt dahinter noch zu erwerben. Das Little Diamond war nach erheblichen Renovierungsarbeiten geboren und ergänzt seit 2015 unsere Perle. Auch hier verzeichneten wir eine überaus gute Auslastung und wieder war es uns nicht möglich, die freien Verfügbarkeiten mit unseren Zeiten abzustimmen. Also zogen wir kurzerhand aus Braunschweig in unser eigenes neues Haus an den Bernsteinsee.

Es macht riesig Spaß so viele zufriedene und begeisterte Gäste in unseren Häusern zu empfangen und zu beherbergen, so daß wir uns noch einmal vergrößern wollten. 2016 kam daher das Little Angel dazu. Dann aber sollte Schluss sein. Mehr Häuser wollten wir nicht. Doch dann stand 2018 unerwartet eines unserer Wunschhäuser zum Verkauf und wir konnten nicht widerstehen. Das Little Happy macht nun schlussendlich unsere Little´s komplett.

Unsere Häuser stehen für: Ruhe und Behaglichkeit! Eben, dein Zuhause, wenn du nicht zuhause bist!

Regeln

All unsere Häuser sind nicht geeignet für Party´s und lauten Gruppenveranstaltungen! 

Wir bitten unsere Häuser pfleglich zu behandeln, als wenn es Deines wäre

Das Rauchen ist in den Häusern absolut untersagt. Rauchen kannst du auf der Terrasse. 

Hunde sollten nicht auf den Möbeln liegen. Sind die Vierbeiner es gewohnt mit Dir auf dem Sofa zu kuscheln oder im Bett zu schlafen, dann bitte leg eine mitgebrachte Decke darunter. Wie draussen auch, sollte es selbstverständlich sein, das du die Hinterlassenschaften deines Lieblings entfernst und entsorgst